Shisha Tabak Bewertung auf Android und iOS?

0

Jeder kennt das Gefühl: Man ist wieder bei seinem Lieblings Shisha Shop am Shisha Tabak kaufen und weiß nicht was man bei den unzähligen Sorten nehmen soll. Zu oft hat man schon 16 Euro einfach in den Sand gesetzt, da der Tabak einfach nicht gut geschmeckt hat.

Bei diesem Problem sollten die diversen Tabak Bewertungsplattformen weiter helfen, jedoch oft fehlen einfach etliche Sorten und man kann dazu keine Bewertung abgeben, oder die letzte 5-Sterne Bewertung kam vom Hersteller selbst. Dies lässt sich zwar nicht ganz vermeiden, jedoch empfehlen wir logischer weiße unsere eigene Plattform SmokeDex. Wir sind jahrelang Privat und beruflich in der Shisha Szene etabliert und wissen worauf es ankommt. Zusätzlich hat SmokeDex die weltweit größte Tabak Datenbank und es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Tabak fehlt, den du bewerten willst.

Das einzige, was derzeit noch negativ ist, ist die geringe Anzahl an Bewertungen. Derzeit wurden rund 500 Tabaksorten bewertet, aber wir sind optimistisch, dass sich das bald ändert 🙂

Shisha Tabak Bewertung auf Android

Auf Android Systeme ist das Finden von Shisha Tabak Bewertungen noch ganz leicht. Einfach auf folgen Link klicken und man hat die App von SmokeDex:

Shisha Tabak Datenbank mit Bewertung: http://bit.ly/2JwM1BT

Shisha Tabak Bewertung auf Apple iOS

Bei Apple bzw. iOS wird das ganze schon etwas schwieriger. Apple verbietet leider Apps, die sich direkt um Tabak drehen. Somit gibt es auf ein paar Ausnahmen keine Tabak-Apps bei iOS.
Hierbei muss man einen kleinen Trick anwenden.

1. Man geht im Safari Browser auf „https://smokedex.info/
2. Tippt unten auf den Teilen-Button – das ist das blaue Viereck mit dem nach oben zeigenden Pfeil – und wählt im sich öffnenden Fenster „Zum Home-Bildschirm“.
3. Am besten ändert ihr den Titel auf „SmokeDex„, damit ihr immer genau wisst, wo ihr hin klicken müsst.

Und das wars dann schon! Mit diesen zwei Tipp bekommt ihr SmokeDex auf jedem Endgerät zum Laufen. Ansonsten ist SmokeDex natürlich auch auf JEDEM Gerät in der Browser Ansicht optimal optimiert!


Teilen
Vorheriger ArtikelWieviel Shisha Tabak darf ich nach Deutschland einführen (EU Mitglied)?
Nächster ArtikelOne Nation Quickie
Avatar
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle