Neue Yakic Cube JUMBO Shisha Kohle

0

Yakic Cube gibt es schon seit mehreren Jahren auf dem Shisha Markt und sollte den meisten bekannt sein. Dieser Hersteller hat nun ein neues Format seine Shisha Kohle vorgestellt.

Neue Pressart der Yakic Kohle

Laut Hersteller verwendet Yakic für die neue Jumbo Kohle eine neue Pressart, was die Kohle noch dichter macht. Dadurch ascht die Kohle sehr wenig, speichert die Hitze besser und hält diese auch länger.

Die Maße der Yakic Cube Jumbo sind:
27 x 27 x 27mm


Teilen
Vorheriger ArtikelShisha Charity Night 2019 – Rückblick
Avatar
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle